Marke
Wie ist die Marke aufgestellt, wie ist das Verhältnis zwischen Wunsch und Wirklichkeit? Wir betrachten deine Werte und deine Vision rund um den Kern deiner Marke und analysieren Glaubwürdigkeit und Authentizität. Passt das Corporate Image zu deinen Produkten oder Dienstleistungen und bringt dein Marketing diese Vorgaben an den Kunden?
Produkt oder Dienstleistung richtig vermarkten
Wenn die Marke die richtigen Vorgaben und die absolute Stärke vorgibt, das Werte-Gefüge zum Produkt und zur Dienstleistung passt, dann ist das bereits die halbe Miete. Beim Aufstellen einer perfekten Markenstrategie kommt es auf die alles entscheidenden Fragen an:
Warum soll der Kunde kaufen?
Wo sind deine Accesspoints?
Was ist der Mehrwert deines Produktes oder deiner Dienstleistung?
Wie informierst Du rund um die Leistung und wie bindest du Kunden?
Was macht euch unique?
Entscheidend ist oft der USP, das Alleinstellungsmerkmal. Wo steht ihr und wie kommt ihr zu einer klaren Produktaussage? Die 4 bis 7 P Strategie ist schön aber an der ein oder anderen Stelle rostet sie. Heute ist die digitale Omnipräsenz, das Erscheinungsbild an mehreren Touchpoints ein entscheidender Faktor, um die Rakete zu zünden.
Expertenwissen für eure Marke/n nutzen!
Die Strategie-Toolbox gibt dir Antworten, lenkt dich durch den Marketingdschungel und hilft, wenig Geld zu verbrennen. Denn Henry Ford ist überholt und wir können weit mehr als 50% der Werbeausgaben messen!
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Im member of toolbox Bereich erwarten dich hierzu viele weitere Themen wie zum Beispiel:
- Marktforschung
- Markenkommunikation
- Kommunikation
- Verkaufsförderung
- Produktentwicklung
- Markenbildung
- Markenführung
- Preisstrategie
- uvm.